*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 21.10.2009, 17:13 Uhr

Wickie und die starken Männer - Kinofilm

Nein, ein Erstklässler versteht ganz, ganz viele der Anspielungen nicht. Wie auch - er kennt ja die anderen Filme nicht, auf die sich Bulli bezieht usw. Selbst unser 12jähriger hat lange noch nicht alle Pointen mitbekommen!

Dennoch hatte die ganze Familie (Eltern, Erst-, Dritt-, Fünft- und Achtklässler) großen Spaß am Film; leider muss ich dazu sagen, wurde dieser aber dadurch getrübt, dass extrem viele noch jüngere Kinder im Kino waren, die dann ständig reingequatscht haben, noch keine 10 Min. stillsitzen konnten, eigentlich die ganze Zeit gesabbelt haben, so dass auch wir einige Pointen/Dialoge einfach akustisch nicht mehr verstehen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.