*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 09.01.2004, 12:23 Uhr

Wichtige Umfrage........Danke im voraus für die Antworten

Hallo,
unser Sohn ist 5, geht also auch noch nicht zur Schule, spielt aber schon seit 2 Jahren häufig allein (bzw. mit anderen Kindern)draußen, wir wohnen in einer Sackgasse. Mit ihm ist ganz klar besprochen, dass er nur mit zwei Nachbarsfamilien mitgehen darf, in allen anderen Fällen, muss er vorher mit uns sprechen. Allein zu Hause bleibt er höchstens mal für eine halbe Stunde, wobei dann immer eine der o.g. Nachbarsfamilien da ist und er weiß auch, dass er da hin kann. Dass er die Tür nicht aufmachen darf, wenn es klingelt, weiß er auch.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.