1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 08.12.2013, 9:35 Uhr

wg. Weihnachtsgeschenke...

Mal einen anderen Anstoß. Ich arbeite mit Kindern zusammen und fast alle guten Spielsachen fördern eure Kinder. Sei es in der Phantasie oder Motorik... Aber wenn auf den spielen schon lern und Förderung drauf steht....uah. Warum spielen wir? Weil es Spaß macht und den sollten die Kinder nicht verlieren. Eine kreative Mutter fördert ihr Kind schon in dem sie mit ihm nach draußen geht....ganz ohne lernspiel und Anleitung. Vertraut da auf euch selbst, das andere ist nur geldmacherei. Eine stricklisel finde ich schön, ganz ohne Hintergedanken.wünsche euch schöne Weihnachtstage ohne Förderung und lernerei. Ohne Stress und viel Zeit für euch und eure lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.