1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 07.11.2006, 19:00 Uhr

wessen kind hat schonmal einen iq-test gemacht?

Hallo,

Simon hatte vor den Sommerferien den K-AbC Test. Ist ja nicht so ein richtiger iq-test, also man bekommt hinterher keine Ergebniss wo steht, der IQ ihres Kindes ist xxx.
Es steht dann nur bei den verschiedenen Bereichen, ob über, unter, oder durchschnittlich.

Der Test ging bei uns etwas über zwei Stunden. Simon war noch keine sechs, und hat für seine verhältnisse gut mitgemacht. Zumindest im letzten drittel. Er braucht halt ewig bis er auftaut ;-)

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.