kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jayjay am 04.08.2006, 6:24 Uhr zurück

Re: Wessen Kind ist vor der Einschulung auch so.....

Hi,

hast du es gut - nächsten Donnerstag schon ist bei euch Einschulung. Wir müssen bis 2.9. warten. Meine Tochter ist erst seit Dienstag nicht mehr im Kiga - es war nur nervend, weil sie sich total langweilte. Als sie vorgestern Besuch bekommen sollte, hat sie mich 5 Stunden lang gefragt, wann der besuch denn endlich käme. Als ob sie zum ersten Mal im leben Besuch bekommen hätte...
Heute fahren wir zum Glück für zwei Tage zu Oma und Opa. (Allerdings soll es dort laut Wetterbericht bloß regnen - auch keine freudige Aussicht...)
Naja, ab nächsten Donnerstag muss ich wieder arbeiten und mein Mann darf sich den ganzen Tag mit ihr beschäftigen :-)

LG
Jutta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht