1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shalin am 26.08.2008, 17:15 Uhr

wessen Kind fährt

Lukas ist seit dem 20.08. in der Schule. Ich bringe ihn jeden Morgen zum Schulbus und hole ihn auch wieder ab. Aber ich lasse ihn hier auch nicht alleine auf die Strasse zum spielen. Wir wohnen hier nahe an der mexikanischen Grenze. Kinder verschwinden hier öfter mal. Im Wal Mart sind große Pinwände mit den Fotos vermisster Kinder.
Daher habe ich viel zu sehr Angst.

lg
shalin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.