kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LisasMama am 26.08.2008, 15:05 Uhr zurück

Re: wessen Kind fährt

Mein Sohn ist am 23.08. in die Schule gekommen und ich bringe ihn früh in die Schule und hole ihn am Nachmittag auch wieder ab. Der Schulweg sind nur 7 Minuten zu Fuß, auch nur eine relativ normal befahrene Straße ist zu überqueren, aber dennoch werde ich ihn noch lange bringen und abholen. Gerade durch den kürzlich geschehenen Fall von Michelle in Leipzig (ist ca. 40 km von uns) habe ich jetzt wirklich Panik, meinen Sohn allein laufen zu lassen. Der Gedanke ist mir echt nicht geheuer, daß mein Sohn allein zur Schule läuft bzw. nachmittags allein nach Hause kommt. Jedenfalls jetzt noch nicht.

LG Jacquie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht