*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cassie am 20.12.2005, 11:45 Uhr

Werden bei euch jetzt auch

wir hatten bisher nur zwei "diktate", die bei uns aber nicht mit ansagen geschrieben wurden sondern die kinder gehen nach vorne, gucken sich da einen zettel an, müssen den satz der darauf steht lesen, behalten und dann (zurück auf ihrem platz) in ihr heft schreiben.

mathe hatten wir noch gar keine tests, aber es gibt bei uns sowohl deutschförderunterricht wie auch differenzierungsunterricht für die lernschwächeren. wobei ich aber auch betonen muss, dass wir eine klassenstärke von nur 15 kindern haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.