*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von antonia am 17.12.2005, 13:20 Uhr

Werden bei euch jetzt auch

hallo,

kann dir leider nicht antworten, da ich noch kein schulkind habe, hätte aber mal eine frage an dich. ich hoffe das stört dich nicht?

wenn es mit meinem job nicht klappt nächstes jahr, möchte ich auch lesemutter werden. wie läuft das denn so ab? wie zeitintensiv ist das ganze? bringt man bücher von daheim mit oder werden die von der schule gestellt? übt man lesen mit den kindern oder liest man häuptsächlich?

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.