1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberalex am 05.03.2009, 14:01 Uhr

Werbung in der Schule!

Also das Gänsefüßchen gibt es bei uns auch, gerade vor ein paar Tagen wieder. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, habe auch noch nicht mitbekommen das daraus dann so eine Art "Wettkampf" entsteht. Bestellt habe ich aber noch nichts, wir gehen eher in die Bücherei und leihen uns was aus...

Zettelchen mit Zirkus, Kasperle etc. gibt es auch immer, finde ich aber auch nicht so schlimm, sonst würde ich es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen

Allerding ist es für meinen Sohn auch okay wenn ich dann sage "Nein, das gehen wir nicht hin" oder so

Ach ja, gestern war z.B. der Handballtrainer vom örtlichen Verein im Unterrichtssport und meiner kam dann mit nem Zettel nach Hause, er wolle Handball spielen. Ich hab ihm dann erklärt das er ja schon 2x in der Woche Fussball spielt (inkl. Spiele am Sa.) und das das zeitlich etwas knapp wird - heute hat er es schon wieder vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.