1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 12.05.2003, 22:45 Uhr

Wer schreibt hier eigentlich ??

Hallo alle zusammen.
Mich würde mal interessieren, ob wir, die hier posten, repräsentativ für die Eltern in Deutschland sind und wollte eine kleine Umfrage über Euch machen - so nach dem Motto: welche Ausbildung habt ihr, was macht ihr so etc....
Vielleicht interessiert das ja auch noch den einen oder anderen und ihr habt Lust, Euch zu "outen".
Zu mir:
Ich habe Abitur, Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin, 3 Kid´s, seit gut 9 Jahren "Nur-Mutter" mit ehrenamtlichen und "Mini-Berufs" - Nebenjobs. Habe vor, irgendwann in den Beruf zurückzukehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.