*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 06.06.2004, 18:38 Uhr

Wer sagt, denn dass sie mit den Mädchen im Ort dann nicht

spiel?!?! Versteh ich nicht. Wenn sie eine Freundin aus dem Nachbarort besuchen will, dann kann sie ja später hinradeln und bis dahin kannst du sie ja fahren, oder die andere Mama fährt oder nimmt sie gleich nach der Schule mit. Und was haben denn Freundsschaften mit 'Klassenkameraden' zu tun?

Unsere Schule hat Schüler aus einem riesigen Einzugsbereich, weil es eine private Montessori ist. Die Freunde wohnen dann auch schon mal 35 Minuten weg. Aber das ist auch zu schaffen, muss nur richtig organisiert werden.

ALso ich würde dem nicht soviel beimessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.