*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Isabell01 am 17.08.2010, 18:25 Uhr

Wer macht nun die HA??????

Na das sind ja mal tolle Hausaufgaben... Super. Was erwarten die da jetzt bitteschön vom Kind? Am Besten vielleicht noch, dass das Kind den Text der Mama vorliest ;-)

Nee aber mal im Ernst, was ist das alleine schon für eine Frage? Warum gebe ich meinem Kind einen bestimmten Namen??? Schlichtweg doch letztendlich nur, weil mir der Name gefällt, sonst würde ich ihn wohl kaum geben.

Ich bin mal gespannt, was bei uns noch so alles kommt. Bei uns gehts in zwei Wochen los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.