1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Max-Julian am 02.08.2005, 13:18 Uhr

Wer kennt „die wilden Fussball Kerle“

Also, wer einen Sohn hat, der zudem seit bereits 2,5 Jahren im Fußballverein ist, der kennt auch "Die Wilden Fußballkerle". Die Bücher gehören zur Gute-Nacht-Lektüre und die PC-Spiele sind eine prima Zeitvertreib bei Regenwetter. Mein Sohn kommt jetzt in die Schule und wünscht sich seit Monaten bereits ein Wilde Kerle Trikot und das kommt auf jeden Fall in die Schultüte ;o) Der absolute Renner in seinem Fußballverein ist seine Wilde Kerle Trinkflasche aus Kunststoff mit 0,7l Inhalt, auf die passt er auch höllisch auf, da er bisher der einzige ist der so eine hat. Es gibt diese Flaschen zwar auch von SIGG, aber aus diesen Metallflaschen trinken unsere Kids nicht so gerne, weil da alles so komisch nach Metall schmeckt.

LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.