1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane66 am 01.08.2005, 7:16 Uhr

Wer kennt „die wilden Fussball Kerle“

Hallo,

meiner hat`s mit 7 entdeckt. Erst den Kinofilm Teil 2, dann kamen die Bücher, dann der Schülerkalender fürs kommende Schuljahr und schliesslich das Fußballkartenspiel von den "wilden Kerlen". Er findet die Fussballer jedenfalls auch Klasse.
Mich hingegen stört die häufig anzutreffende grobe Ausdrucksweise/ Fäkalsprache im Film und in den Büchern doch schon ganz schön. Aber übernommen hat Joshua bislang noch nichts und ich hoffe das bleibt so. Ansonsten denke ich sind die wilden Kerle und ihre Abenteuer ganz spassig!

LG

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.