1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.06.2004, 20:28 Uhr

Wer kann mir bei der Suche helfen?

Mein Sohn kommt im September zur Schule. Er hat einen Scout Schulranzen mit dem Motiv Saga (Ritter). Jetzt habe ich gesehen, daß es passend zu den Scout-Ranzen auch Din-A4 Ordner und Din-A3 Sammelmappen für die Bilder gibt. Wo finde ich so was?? Ich habe diese Sachen gesehen in einem Spielwarenladen, die hatten alles nur nicht das Motiv Saga.

Danke für Eure Hilfe
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.