kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hexe1111 am 13.09.2005, 20:39 Uhr zurück

Re: wer hat noch ein linkshänderkind?

Meine Tochter ist Linkshänderin. Malen und linien macht sie von sich aus von Links nach rechts. Daher ist das nie ein Thema gewesen. Bin ich eigentlich auch froh drüber. Den schreiben muß sie ja auch von Links nach rechts. Und das wäre sonnst bestimmt schwieriger anzugewöhnen.

Wir haben eine Linkshänderschere für die Schule und zuhause eine rechtshänder mit der sie aber auch mit Links klasse schneiden kann. Sonnst haben wir bisher nichts was extra für Linkshänder ist den sie hatte noch nirgens probleme mit. Ich würde wenn ich irgendwas sehe was ihr probleme bereiter schauen ob es den artikel für Linkshänder gibt aber da das bisher nicht der Fall war...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht