1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.11.2010, 11:28 Uhr

Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Auch wenn du diese Antwort sicherlich nicht hören wolltest, aber vielleicht liegt es nicht dars was Du ihm sagst, sondern wie Du es ihm sagst. Bist Du sicher, das ihr auf er selben Wellenlänger redet und Dich dein Kind nicht nur akustisch versteht.

Der Kiga sagte, ihr habt ein Problem, die Schule sagt er hat da ein Problem, du selber sagst, ihr habt ein Problem. Dann habt ihr auch eins, was Du alleine nicht lösen kannst.

Ich würde mich an eine Erziehungsberatungsstelle wenden, die gibt Euch Techniken an die Hand, wie man mit Kindern reden kann, was es da für Möglichkeiten gibt, das dein Kind Dich auch versteht, was du ihm sagen willst.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.