1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadlea am 26.04.2004, 15:42 Uhr

Wer hat einen Diddl Ranzen? Kommt mir so klein vor

Ich hab vor kurzem einen Diddl Ranzen gekauft und jetzt im Vergleich zu einem Scout zB kommt mir das Innenfach irgendwie ziemlich klein vor..Ist natürlich nun die Frage ob der Schein trügt oder ob es wirklich winzig ist, habe aber das GEfühl das wenn die Federmappe drin ist das TEil schon fast voll ist. Oder liegts einfach dran, daß es beim Scout noch mal geteilt ist und dort eigentlich nur ein großes Fach ist? JEtzt würden mich natürlich mal Erfahrungsberichte interessieren von denen, die den schon in BEnutzung haben. (ist ja klar das mir sowas erst auffällt wenn die Umtauschfrist vorbei ist*argh*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.