1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.02.2011, 14:50 Uhr

Wer hat ähnliches " Problem" ?

Hallo
mein Sohn hat von der Schule schon so Übungsblätter gehabt, da ist die "Richtung" vorgezeigt wie z. B. ein Buchstabe geschrieben wird.

Bei schön schreiben: ich setze mich dann auch mal daneben, u. radiere ihm den Buchstaben der nicht richtig ist (also zu klein zu groß etc.) gleich wieder aus.... Mein Sohn findet das besser als wenn er selbst radieren muss u. so nach u. nach klappt es dann auch mit dem aufs 1. Mal richtig schreiben.

Zzt. macht er wieder alleine Hausaufgaben (also er an seinem Bürotisch, ich an meinem - aber im gleichen Zimmer).

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.