1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.10.2005, 7:27 Uhr

wer hat Erfahrung mit Ganztagsbetreuung

Lisa wird auch bis 16.00 betreut. Das Essen ist bei uns qualitativ nicht so toll. Wird von einem Restaurant gekocht und alle Schulen, Kigas,...in der Gegend beliefert am Vormittag. Wird dann in der Schule warm gehalten. Ist sowohl zu wenig wie auch tw. nicht gut oder Sachen, die Kinder nicht essen (Kochsalat mit Erbsen).

1 Std. ist Hausaufgabenstd. und den Rest sind sie entweder im Turnsaal oder im Garten oder in einem extra Raum wo es Spiel, Bastelsachen,...gibt.

Bei uns sind am Nachmittag nicht mehr so viele Kinder und von daher ist es recht "familiär".

Lisa nimmt an 2 unverbindl. Übungen teil, die sind jeweils am Anschluss an die letzte Std. Eines ist Haltungsturnen und 2. ist Deutsch kreativ wo sie spielerisch lesen und schreiben nochmal üben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.