1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 15.07.2008, 15:58 Uhr

Wer braucht noch für das erste Schuljahr kurzes und langes Sportzeug?

wir hatten wfür unseren Sohn kurze und lange Sportkleidung gekauft für die erste Klasse jetzt kommt er aber in die 2.Klasse und dadurch ist ihm das zu klein geworden, wer hätte Interesse beides ist im sehr guten Zustand bestehend aus einem Jogginganzug blau mit roten streifen und einer kurzen Hose schwarz mit roten streifen und einem blauen Sportoberteil. meldet euch bei Interesse unter muttiflorian@yahoo.de wäre zu schade um in die Altkleidersammlung zu geben da es nur 1 Jahr getragen wurden ist zum Sportunterrricht Preis und Fotos kann ich gerne schicken.

 
2 Antworten:

Re: Wer braucht noch für das erste Schuljahr kurzes und langes Sportzeug?

Antwort von +emfut+ am 15.07.2008, 18:30 Uhr

Da der gemeine Erstklässler doch in unterschiedlichen Größen vorkommt, wäre eine Größenangabe vielleicht nicht völlig unangebracht .

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht noch für das erste Schuljahr kurzes und langes Sportzeug?

Antwort von kathilein75 am 15.07.2008, 19:27 Uhr

sorry habe ich vergessen klar Gr. ist 110/116

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.