*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 26.09.2004, 20:59 Uhr

Wenn schon die Eltern den

Kindern wohl irgendwas eingeimpft haben, dann sollte doch mal die Lehrerin mal eingreifen.
Versteh ich schon nicht, dass die Lehrerin das bisher so gelassen hat, oder hat sie bisher nix mitbekommen, wie die Kleine behandelt wird?

*Kopfschüttel* weil ich kaum glauben kann, dass es immmer noch dämliche Eltern gibt, die denken, das Läuse nur bei Schmuddlern kommen etc.

Gabs denn keine vorsorgliche Aufklärung der Eltern bei einem Elternabend? Bei uns war das so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.