1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.11.2012, 8:08 Uhr

Wenn ich nach Stiftung Warentest gegangen wäre hätte mein Sohn...

Bei uns (eher ländlich) war das auch so. Es wurde im hiesigen Geschäft wohl eine Party aufgezogen (ich war nicht da), aber es gab nur Ranzen von ein paar Marken. Da ich eine größere Auswahl wollte, bin ich 50 km weit in einen riesigen Ranzenladen gefahren und habe dort getestet und gekauft. Ich hätte lieber regional gekauft, aber die haben halt nur sehr beschränkte Auswahl (und wollten auch keine anderen Marken bestellen zum Testen). Wir haben uns dann für den Ergobag entschieden, der als einziger perfekt passte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.