1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoletta74 am 06.04.2011, 11:52 Uhr

Wenn ich das so lese, auch von unten ist nicht das klauen das Problem

Hallo,

hm ich habe sie in letzter Zeit dann schon gefragt, was los ist mit ihr...ob sie was bedrückt...ob es was gibt was sie mir Angst hat zu sagen usw. aber es kam immer "nein Mama alles ok"...vielleicht frage ich auch falsch...ich habe keine Ahnung...ich mach mir halt große Sorgen...hoffe nun natürlich wieder, dass wenn sie morgen das Gespräch mit der Lehrerin hat und der Rektorin, dass sie daraus lernt und es nicht mehr passiert...ich war gestern ja schon stolz, dass sie von ihren Freundinnen nichts genommen hatte...aber das kann ja nicht sein das muss ja wohl normal sein, dass man nichts nimmt was einem nicht gehört. LG Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.