1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoletta74 am 06.04.2011, 11:19 Uhr

Wenn ich das so lese, auch von unten ist nicht das klauen das Problem

Hallo,

thja die Frage ist nur, wie bekomme ich das denn bitte raus? Und wie hin? Ich habe mit ihr nicht geschumpfen oder sonstwas...ich war wirklich ruhig und habe ihr auch gesagt, dass ich es verstehen kann, dass ihr soclhe Dinge gefallen kleine Steine usw. dass ich die auch nett finde aber wenn sie einem nicht gehören kann man sie nicht nehmen....
Hast Du einen Rat wie ich das Problem mit ihr lösen kann? Grad bin ich echt am Ende....vorallem sie sagte heute morgen der Stein gehört einer Freundin der lag auf dem Tisch uns ie hätte ihn genommen gestern...und bei der Freundin kommt raus er gehört der Lehrerin...das war doch klar, dass die Lüge dazu dann auhc noch raus kommt....oder? Ich verstehe es nicht...und sie tut mir leid....und ich will ihr helfen...ich liebe sie doch und will nicht dass sie ärger bekommt oder die Freundinnen sie nicht merh haben wollen oder so...sie ist so ne tolle Nudel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.