1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 21.12.2011, 9:45 Uhr

Wenn freunde zum spielen da sind flippt er aus!!!

Hier bei uns ist es ganz genauso... woanders klappt es (nach Aussagen der Mamas) immer bestens. Ich versuche mittlerweile am Anfang ein bisschen Ruhe reinzubringen, indem ich dabei bleibe und z.B. mit allen erstmal ein Brettspiel mache.

Wenn Das Wetter es zulässt, gehen wir auch raus oder ich wchicke die Kids in den Garten. Drin ist es mir ansonsten echt zu laut und zu wild.

Hab auch schon klipp und klar gesagt, dass ich niemanden mehr hier haben will, wenn es immer so ausartet, aber das ist ja auch irgendwie blöd. Ich hab prinzipiell nämlich gar nichts gegen Besuch *g*. Die guten Vorsätze/Versprechen halten aber leider oft nicht lange vor...

Andererseits kommt die Zeit, wo sie sich ins Zimmer zurückziehen und unansprechbar vor der Spielkonsole hocken wohl noch früh genug.

Bin mal gespannt auf weitere Erfahrungsberichte/Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.