*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 20.12.2011, 14:22 Uhr

Wenn freunde zum spielen da sind flippt er aus!!!

Ich habe zwar ein Mädel, aber hier ist es das selbe. Woanders spielt sie total schön mit den Mädchen, aber bei uns zuhause dürfen sie dann dies oder jenes nicht anfassen, sie will unbedingt bestimmen was gemacht wird, brüllt rum und wir haben ständig Zoff. Das ist echt suuuuper nervig, theoretisch würde ich auch sagen, wir laden kein Mädel mehr ein, aber ist ja auch doof, wenn sie immer nur woanders hingeht. Und ohne "Übung" kann sie ja in dem Sozialen auch nicht besser werden. Echt ein Teufelskreis... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.