1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.01.2012, 15:30 Uhr

wenn eure kinder die wären die geärgert würden...

"wenn eure kinder die wären die geärgert würden...
würdet ihr euch so wunderbar unter kontrolle haben, das ihr nichts sagt? hochachtung."

äh...JA!?

"unter Kontrolle" ist ja süss...andersrum gefragt...wenn es DEIN Kind wäre das Angst hätte in die Schule zu gehen weil da ne fremde Erwachsene Person steht die es "zur Seite nimmt" und zusammenstaucht...wie würdest DU das finden???

Aber ich seh ja schon-du bist ja anscheinden auch so jemand der sich dann andrer Leuts Kinder"zur Seite nimmt"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.