1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 11.09.2007, 9:10 Uhr

Wenn es nicht Dein Kind ist ...

Ja, tue ich ja eigentlich auch. Was mich halt bedrueckt, ist irgendwie das Verhalten meiner Tochter. Ich habe das Gefuehl, sie erzaehlt mir nicht alles. Wenn ich dann mal nachhake, wird sie richtig sauer...." ICH WILL DA JETZT NICHR DRUEBER REDEN." Also, entweder nerve ich sie einfach nur, oder aber sie rueckt nicht ganz mit der Wahrheit raus. Aus Angst oder Unsicherheit.
Danke Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.