1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 11.09.2007, 8:57 Uhr

Wenn es nicht Dein Kind ist ...

... was betroffen ist, solltest Du auch nichts ansprechen.

Wir haben auch sehr viele Rabauken in der Klasse und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lehrerin da immer ruhig bleibt.

Und das mit dem Hauen ... vielleicht war es einfach so ein Knuff. Kinder fassen so was leicht so auf ... und wenn sie dann noch auf Interessenten stoßen, blüht die Phantasie da prächtig.

Freue dich doch einfach, dass deine Tochter gut mit ihr auskommt.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.