*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 25.07.2005, 14:52 Uhr

Wenn die eh nur für daheim, dann

kann es dir doch scheissegal sein, ob die nun 'gut' sind oder nicht. Meinste ich hab mit Schuleintritt alle Stifte weggeworfen? Daheim haben wir eine Kiste mit sämtlichen Buntstiften, die uralt sind oder aus dem Federmäppchen ausrangiert werden, wenn es einen Satz neue gibt. Und da sind auch dicke dabei.

Also das ist ja wohl sowas von wurscht, mit was die Kinder daheim malen. Wenn se in der Schule dünne wollen, dann müsst ihr halt Dünne nehmen.

Ich denke nicht, dass ein Kind nicht mit Dünnen umgehen kann. Das hat noch jeder gelernt.
Würde mir da überhaupt keinen Kopf drum machen. Neon Buntstifte sind doch schön!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.