*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 05.02.2005, 11:01 Uhr

Wenn die Lehrerin aber nur einen Tag krank ist,

dann fragt der Schulleiter u.U. gar nicht erst auf dem Schulamt nach, ob er eine Vertretung bekommt. Denn bis die da ist, ist der halbe Schulvormittag eh vorbei. Mein Schulleiter fragt nämlich wegen einem Fehltag auch nicht nach, obwohl er es im Vorfeld schon weiß, z.b. wegen Fortbildung. Also bringt Druck beim Schulamt in diesem Fall wohl eher wenig. Wenn, dann sollte man wohl mal zuerst bei der Schulleitung nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.