1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 22.04.2013, 21:05 Uhr

Wenn das Kind es selber will...

Ich weiss das nicht alle Kinder von den Eltern gepuscht werden und wenn ein Kind von sich aus will, dann darf er, aber ich glaube kaum das es dann noch Kommentare von der Tribüne bedarf wie: Nu lauf doch und siehst du nicht wo die Lücke ist. Das wird das Kind dann von sich aus finden.

Nicht alle Eltern stacheln, es gibt Kinder mit Ehrgeiz und es ist okay. Aber ich bleibe dabei die Kinder sollen für sich entscheiden können.

Gruß Mickie die kein Ambitioniertes Sportkind hat aber in anderen Bereichen eigenen Ehrgeiz entwickelt, der mir suspekt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.