1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.05.2011, 16:52 Uhr

Wenn alle Kinder diese Sicherheit wollen...

meine tochter durfte bei der letzten klassenfahrt das handy nicht mitnehmen...

du hast argumentiert, daß du von erwachsenen weißt, deren klassenfahrten schrecklich waren. ich glaube da gar nicht so dran, vll war es schrecklich, weil da kinder waren, die man nicht mochte, aber nicht weil man die mutter so schrecklich vermisst hat.

aber wir kommen da auf keinen nenner, ich finde sie toll, meine kinder auch und du zählst deinem kind am telefon die stunden vor, die es noch dort ausharren muß. deine haltung ist eindeutig negativ, nur du weißt warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.