1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 17.09.2012, 16:19 Uhr

Wenn Mama nicht DRAUSSEN warten kann!

Das gibt es bei uns auch....

Ich habe meine Große damals am ersten Schultag ans Klassenzimmer gebracht, dann hieß es von der Lehrerin, ab morgen finden die Kleinen den Weg alleine , fand ich ok.

Meine Kleine habe ich erst gar nicht mehr ins Klassenzimmer gebracht, sie ist eh davongestürmt.

Ich denke auch, das ist ein Fall für die Lehrer, die müßten dann mal ein Machtwort reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.