*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.09.2009, 18:34 Uhr

wenn MICH etwas nicht interessiert,.....

Also, meine Tochter hat ADHS und dein Sohn höt sich nicht danach an. Das ist wahrscheinlich die Eingewöhnung.

Meine Tochter konnte sich nie richtig konzentrieren, alles angefangen, nie zu Ende geführt. Das einzige wo sie sich länger aufhalten kann ist Fernsehen, Nintendo DS und Computer. Bitte jetzt nicht auf mich einschlagen, ist schon zeitlich begrenzt. Aber, die Psychologin hat mir das so erklärt, das das Gehirn da genug Input und Reize bekommt. Kann das so direkt nicht wiedergeben, habs aber verstanden.

Bei Johanna war es am schlimmsten bei den Hausaufgaben, da störte schon die Fliege an der Wand oder die fahrenden Autos auf der Strasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.