1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6777Sandra am 11.03.2010, 21:03 Uhr

Welches Jungenfahrrad am besten?

Wir haben unserem Sohn zum 7. Geburtstag ein 24 Zoll Fahrrad von Kalkhoff gekauft. Leider hatten wir sehr unterschiedliche Vorstellungen.
Sohn wollte möglichst cool, ohne Gepäckträger und ohne Rücktritt und zusätzlich mindestens 1000 Gänge. Und Schutzbleche bitte auch nicht...
Wir wollten das Gegenteil. Rücktritt und Gepäckträger waren ein Muss.
Zum Glück haben wir dann dieses Fahrrad gefunden. Es sieht cool aus und hat die für uns wichtigen Vorraussetzungen.
Wir haben im Fachgeschäft gekauft und uns auch beraten lassen. Find ich wichtig. Die Fahrräder haben so unterschiedliche Rahmenhöhen usw...
Viel Glück
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.