1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 11.03.2010, 11:25 Uhr

Welches Jungenfahrrad am besten?

geh am besten in ein Fachgeschäft und nicht in die Riesenläden die billige Räder verkaufen, denn im kleinen Fachgeschäft ist man gut beraten und bekommt auch günstige Räder.

Persönlich finde ich dass ein 7-Gang Rad in dem Alter noch reicht, denn mit den vielen Gängen kommen sie sowieso noch nicht klar und das reicht dann wenn sie die nächste Größe brauchen.

mein 9-jähriger hat jetzt das Rad vom Großen mit 21 Gängen bekommen und auch da schaltet er nur mit den ersten 7.

Und auch die Radgröße wird am besten im Fachgeschäft bestimmt - ist denn 24Zoll noch nicht zu groß???

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.