*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 30.05.2005, 10:42 Uhr

Welches Bundesland?

Hallo,

also bei uns ist es erst nach der 6. Klasse, dass die Kinder danach auf den weiterführenden Schulen gehen.
Wir leben im Land Brandenburg.
Da mein Sohn der erste ist, der überhaupt in dieser Schule eine Klasse überspringt, wissen die Lehrer auch nicht so recht, wie sie das handhaben sollen. Nur, der Vorschlag kam ja von ihnen, ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen.
Ich werde mit der Lehrerin nochmal reden, wie sie es sich vorstellt.

Vielen Dank erstmal Euch allen.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.