1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 07.02.2006, 8:45 Uhr

welcher Tornister????

Hi Biker,
ich denke, in den nächsten Wochen einen Tornister zu kaufen ist eine gute Idee. Jetzt gibt es noch viel Auswahl ... und ... ja, in dem letzten halben Jahr machen sie zwar noch einen Sprung ... aber das ist o.k.
Ich bin mit klein-salsa zu karstadt (askania ist aber auch gut), einfach, weil es dort viel auswahl gab.
einen tornister muss man anprobieren (wie schuhe ;-), d.h. ich habe mir 5 modelle ausgesucht und sie ihr aufgesetzt ohne dass sie gesehen hat wie sie aussehen ... dazu den ranzen mit ca. 2 kg befüllen, damit es "realistisch" wird ... der ranzen sollte gut am körper anliegen ... es gibt modelle, die sind extra leicht ... erst als das modell klar war, durfte sie sich das muster aussuchen ... und ... es hat ein extra fach für die flasche, die oben nicht offen ist (gut bei regen oder schneefall) ... und ... gehe lieber 2 oder 3 x los bis ihr den richtigen habt ... bei novo gibt es immer mal wieder angebote ... aber leider nur der scout, den ich nicht so gut fand .... klein-salsa hat dann den extra leichten mc neal ergolight 3 bekommen ...
viel spass (nerven ;.-)
beim aussuchen
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.