1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 18.07.2006, 21:51 Uhr

Welcher Schulranzen???

wir haben den scout maxi, aber nicht weil er bei nem test gut gewesen wäre sondern weil er der einzige war, bei dem mein sohn nicht nach hinten umgefallen ist.

ich hab ihn alle ranzen aufprobieren lassen, die es im laden gab und die 3, die am besten gepasst ahben, haben wir dann mit knips-regenschirmen voll gepackt. dann hat mein sohn den ranzen wieder auf bekommen, bei zweien ist er einfach umgekippt, den scout konnte er halten.

stiftung warentest testet, ob die hersteller sich an die vorschriften halten und ökotest (mal überspitzt vormuliert) ob man den ranzen auch essen könnte. von letzterem test halte ich gar nix und den von der stiftung hab ich erst gelesen, als wir unseren ranzen schon hatten. hab den auch im set bei ebay gekauft.

viel spass beim aussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.