1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 23.04.2013, 21:28 Uhr

Welcher Schulranzen bei grossem Schulanfaenger? Empfehlungen gesucht!

Meiner hat nen Sammies, der ist auch dunkel, der green Mamba, aber komplett ringsum mit Reflektoren versehen. sein Kumpel, der auch die 1,30 uberschritten hat, hat den Fußballranzen, passt wohl super

Vielleicht das ne Alternative?
Der Step by Step hält net lang hab ich mir sagen lassen u die die in der Klasse einen haben mussten schon reparieren lassen

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.