1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.04.2008, 14:59 Uhr

Welcher Schreibtisch

Unsere Tochter hatte zunächst den Ikeaschreibtisch unserer Nachbarin, dann hat sie ihre HA eine zeitlang an einem von der Schule ausgemusterten Schulschreibtisch nebst Stühlchen gemacht und mittlerweile hat sie einen großen Schreibtisch von meinem Mann bekommen, der hier zu Hause keinen mehr braucht. Alle Schreibtische waren wunderbar, wobei der Schulschreibtisch und der Ikeaschreibtisch schon jetzt zu klein wurden (die Platte).
Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich bei Neuanschaffung eines Schreibtisches in erster Linie auf die Größe der Schreibtischplatte achten. Höheverstellbarkeit ist nett aber IMHO sekundär, v.a. dann, wenn man auch einen höhenverstellbaren Stuhl auswählt. Da haben wir übrigens einen guten von Moll gekauft, aber im Nachhinein war das auch Quatsch und ein preiswerteres Modell hätte es ebenso gut getan.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.