1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.01.2005, 23:29 Uhr

Welchen Schulranzen haben euren Maedchen?

Hallo,
meine Tochter hat den Mystik von Amigo (mit Einhörnern drauf). Wir haben ihn damals im Fachgeschäft probiert und für sie passte er gut. Bekommen hat sie ihn dann zu Weihnachten.

Der Ranzen soll für die ersten vier Grundschuljahre sein, in der weiterführenden Schule gibt es dann einen neuen, eher auf keinen Fall, es sei denn, er ist defekt oder so, aber bestimmt nicht, weil sie plötzlich ihren Geschmack ändert...

Ich finde es wichtig, das dem Kind der Ranzen gefällt, schließlich muss sie damit zur Schule gehen ;-)

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.