1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.05.2009, 0:04 Uhr

Welchen Schreibtischstuhl könnt Ihr empfehlen???

Auf jeden Fall für Grundschüler einen OHNE Rollen! Die verleiten nur zum rumrutschen und rumzappeln.

Wir haben einen von Kettler, sehr zufrieden. Den hier:

http://cgi.ebay.de/Kettler-CHAIR-Schreibtischstuhl-Kinderstuhl-SILBER_W0QQitemZ220406113970QQcmdZViewItemQQptZDe_Haus_Garten_Inneneinrichtung_St%C3%BChle?hash=item220406113970&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Der lässt sich vielfach verstellen und gut auf die Körpermaße des Kindes einstellen.

So ähnliche gibts auch von anderen Herstellern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

der 1. Schreibtischstuhl?!?!?

Hallo, mein Sohn kommt im August in die Schule und wir brauchen jetzt noch einen Stuhl für den neuen Schreibtisch. Ich wollte eigentlich einen TrippTrapp nehmen, aber den will mein Sohn nicht und den Stuhl von Kettler findet er auch blöd. Er möchte unbedingt einen mit Rollen, ...

von Timchen 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

von Bianca78 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kann mir jemand ein schönes Spiel empfehlen? Für 8 jährigen

Unser Sohn knobelt gerne, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen. Könnt Ihr mir ein schönes Spiel empfehlen, da er bald Geburtstag hat und wir unsere Spielesammlung mal wieder aufstocken wollen. Es kann ein Spiel sein, dass mal alleine spielt, aber auch eines zu 2. oder ...

von Vesna 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten? Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt. Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ...

von maleasmama 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischstuhl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.