*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 11.02.2004, 8:38 Uhr

Welchen Schreibtisch habt ihr?

Unser Großer hat auch so einen Kiefeschreibtisch mit höhenverstellbarer und neigbarer Platte - beides sehr sinnvoll für die richtige Haltung und beugt Rückenschäden sowie einer verkrampften Stifthaltung vor - wie es ihn regelmäßig in Baumärkten, Lidl und Penny gibt.
ABER: Ich würde diesen Tisch nicht noch einmal kaufen sondern liebe mehr investieren, WEIL der Tisch nämlich zwischen den Beinen Querverstrebungen hat, also richtig massive Bretter von links nach rechts rüber. Und da stößt der Große, wenn er sich richtig ran setzt, mit den Knien dagegen, mit 6 Jahren und normaler Größe. Er kann also nicht vernünftig ranrutschen, sitzt dadurch immer schräg davor.
Ich kann nur raten, Probezusitzen!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.