1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 10.05.2011, 22:26 Uhr

Welchen Schreiblernfüller haben eure Kids

Also meiner hat auch erst ab 2. Hj der 2. Klasse einen Füller. Ich denke, es ist wichtig, dass du dein Kind mitnimmst, damit es mit dem Füller mal das Schreiben ausprobieren kann. Wenn ihr wirklich jetzt schon gleich einen Füller braucht, soll er halt seinen Namen üben. Wobei sie den Füller eigentlich nur für die Schreibschrift benutzen, und das lernen sie ja erst. Also frag wirklich lieber erstmal, ob der Füller jetzt schon nötig ist.
Und dann geh in einen Laden, der mehr wie nur 2 versch. Füller hat. Mein Sohn hat 5 ausprobiert und ist mit dem Füller von Schneider am besten klar gekommen. Bin froh, dass ich extra in den nächst größeren Ort gefahren bin, hier im Ort hätte er nur zwischen 2 versch. Füllern wählen können. Er schreibt sowieso nicht gerne, nicht dass der falsche Füller die Unlust vergrößert. Benutzen durften sie den Füller auch erst nach dem Füllerführerschein.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.