kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 20.10.2010, 9:29 Uhr zurück

Re: Welchen Ranzen haben eure kleinen und leichten Kinder???

Wir habne einen von Hama, Step by Step. War unter den vielen Anbietern der einzigste der einigermaßen beim Zwergerl gepasst hat. Ansonsten, wie wäre es mit einem Trolli? Ranzen drauf und gut. Ob nun schwer und nicht richtig sitzend auf dem Rücken geschleppt oder vielleicht nicht ganz rückenschonend gezogen -das ist doch Wurst, aber eine Alternative.

VG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welchen Ranzen haben eure Kids und wie zufrieden seid ihr damit?

Hallo, meine 2 Racker kommen im nächsten jahr zur Schule. Nun bin ich schon langsam dabei nach Ranzen Ausschau zu halten. Da gibts ja x verschiedene Modelle. Meine Kinder sind recht schmal und klein. Könnte ihr mir da was empfehlen, im Netz ist ja jeder Ranzen der tollste ...

enco05   14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Ranzen
 

Ranzen/Tornister - Welchen könnt ihr empfehlen??!!

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im "Bitte noch ein Baby" Forum. Meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und wir haben uns schon ein paar Ranzen angeschaut. Allerdings finde ich die Wahl äußerst schwierig. Deswegen wende ich mich mal an euch, da eure Kids ja ...

Bianca78   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welchen Ranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht