1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 10.11.2012, 10:59 Uhr

Welchen Füller haben eure Kinder?

Hier ab den Herbstferien nur noch Füller, Rollerball wer möchte(damit kommt er aber nicht klar und er möchte auch nur einen Füller). Mit dem Online scheint es besser zu sein. Der Griffix schreibt aber auch sehr breit, hab heute nochmal selber probiert und auslaufen tut er nach wie vor(bekommt man ja auch aus der Kappe nicht mehr raus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.